Glückwünsche zum
1. Geburtstag!

   

05. Februar 2009

BYRON  SEA LORD  ist als erster in seine neue Familie umgezogen. Er hatte die längste Reise, nämlich in die Schweiz. Wie uns berichtet wurde, hat er sich tapfer gehalten, erobert aufgeregt seine neue Umgebung, lernt Schwitzerdütsch und ist auch schon bereits "getauft" worden. Mit einem Wort, es geht ihm BLENDEND.

5. und 6. Woche

3. und 4. Woche

1. und 2. Woche

1. und 2. Woche

3. und 4. Woche

5. und 6. Woche

07. Februar 2009

BECKY  WHIRLWIND  OF  LIONHILL

BECKY WHIRLWIND zog am 07. Februar  bei ihrer neuen Familie Sturm / Kabiersch ein . Sie hat das große Glück , dass ihre große Schwester ALICE  (ALIA CHERISH HOPE OF LIONHILL)  genau gegenüber wohnt (kein Zufall) .Die beiden haben schnell Kontakt aufgenommen und auch schon miteinander  gespielt.
 

Hier bei Matthew

Bei Ruby

Man(n) hat sucht sich schöne Plätzchen zum Schlafen !!

B-Wurf

aus:

Tayla My Shy Typhoon of the Red Flash

nach:

Bram vom Platanengrund

Besitzerin Ellen ten Brink

zurück zum Seitenanfang

Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat nicht bedacht, dass es Welpen gibt!

7. und 8. Woche

7. und 8. Woche

07. Februar 2007

08. Januar 2009

BUDDY  LUCKY  FELLOW  OF  LIONHILL

Auch BUDDY  LUCKY  FELLOW ist am 07. Februar in sein neues Zuhause bei Familie Thonak eingezogen . Wir durften BUDDY persönlich hinbringen und uns über seine schöne neue Umgebung freuen .

 

Wie man sieht, hat sie sich schon an "ihren" Platz gewöhnt.

Im neuen Zuhause

9. und 10. Woche

9. und 10. Woche

" Bin gar nicht müde " 

Die drei " Kinder "

Die ersten Tage sind sehr anstrengend. Es sind noch viele Pause mit Schönheitsschlaf erforderlich. Aber auf solchen Kissen kommt man schnell wieder zu Kräften!!

Als BYRON zuhause in Bern ankam , lag Schnee

BYRON  SEA  LORD OF  LIONHILL

Mehr BUDDY ???   ........   HIER oder auf eines der BILDER klicken!

Mehr BY RON???   ........   HIER oder auf eines der BILDER klicken!

Mehr BECKY ???   ........   HIER oder auf eines der BILDER klicken!

Informationen zum Vater,
Bram vom Platanengrund
mit Ahnentafel

Informationen zur Mutter,
Tayla My Shy Typhoon of the Red Flash
mit Ahnentafel