7. und 8. Woche

C-Wurf

aus:

Anouk Princess of Lionhill

nach:

 One and Only The Red Shadow (gen.Adam)

Besitzer Jochen u. Judith Lind

Informationen zum Vater,
One and Only The Red Shadow (gen.Adam)
mit Ahnentafel
 

Informationen zur Mutter,
Anouk Princess of Lionhill
mit Ahnentafel

Wurftag:

1. Oktober 2010

Als Zweite zog am selben Tag Carrie Emily zu ihrer neuen Familie.

Bei Lena und Lars hat sie ein sehr schönes neues Zuhause bekommen.

Sie hat die Fahrt nach Kiel gut überstanden, zeigt sich Neuem aufgeschlossen und gelehrig Sie erobert neugierig ihre neue Umgebung.

Charlie Brown Rascal of Lionhill

Caramel Candy Jewel of Lionhill

Churchill Spokesman of Lionhill, genannt Chester

Choice Tearaway of Lionhill

Carrie Emily Lullaby of Lionhill

28. November 2010

28. November 2010

Choice Tearaway ist heute als Erste bei ihrer neuen Familie eingezogen. Sie wird nun den "Nachnamen"  Maaß bekommen. Da sie  in Flensburg bleibt, können wir uns schon auf gemeinsame Spaziergänge freuen.

Choice ist ein kleiner Wirbelwind und hält ihre Familie gut "auf Trab".

Zurück zum Seitenanfang

Zurück zum Seitenanfang

Zurück zum Seitenanfang

Mehr Carrie-Emily ???  ......  hier  klicken

Mehr Charlie Brown ???  ......  hier klicken

Mehr Candy ???  ......  hier  klicken

Mehr  CHOICE ???  ......  Hier klicken

Mehr Chester ???  ......  hier  klicken

Zurück zum Seitenanfang

Zurück zum Seitenanfang

Zurück zum Seitenanfang

Zurück zum Seitenanfang

Im neuen Zuhause

3. und 4. Woche

5. und 6. Woche

1. und 2. Woche

Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat nicht bedacht, dass es Welpen gibt!

9. und 10. Woche

Im neuen Zuhause

Und die ersten Berichte aus der Familie zeigen, dass sie auf dem besten Wege ist, sich einzuleben und vor allem anzufreunden.

 Ruby und Mathew mit Charlie

 und               Darcy und Charlie

 Shelley mit Charlie

 Erst im neuen Zuhause und dann mit den neuen Freunden zurecht kommen.

 Der "neue Prinz" zwischen

Onkel und Mama.

 

Man bekommt sehr schnell beigebracht, was gemütlich ist.

 BYRON 

mit Frauchen und Herrchen

Charlie Brown hatte die mit Abstand weiteste Reise in die neu Familie: 1100 km Er zieht nach Bern, in die Schweiz.

Da ihn aber die Mama auf der weiten Reise begleitet, ist es nicht ganz so schlimm.

Sein großer Vorteil ist außerdem, dass er zu seinem Onkel BYRON SEA LORD of Lionhill zieht.

Heute zog Caramel Candy Jewel bei ihrer neuen Familie Kasper in in der Nähe von  Stuttgart ein.

Sie wird nicht nur ihre neuen Menschen erfreuen, sondern auch einen Setter Rüden, ein Pferd und sieben Katzen.

Churchill Spokesman hat ebenfalls am 28. November sein neues Heim im Norden von Hamburg erobert. Er wird in Zukunft auf den Namen Chester, wenn es nötig ist, auch auf "Herr Heuer" hören. Seine Fahrt  ins neue Zuhause verlief problemlos mit kleinem Umweg über einen neuen Freund.

Auch der Futternapf ist schnell entdeckt.

2. Dezember 2010

05. Dezember 2010

05. December 2010

28. November 2010

Direkt zu:

Choice Carrie-Emily Churchill (Chester)Candy,   CharlieCaptain (Charlie),   Collin

Christoffer lernt Collin kennen - oder umgekehrt??

Mads, Far Jörgen und Morten begrüßen

Mor Anita mit klein Collin. Noch wird man getragen!

Sind wir schon da? War gar nicht so schlimm!

Müde, man schläft am Besten auf der Decke, die man noch aus der Welpenstube kennt.

Mads, Morten, Far Jörgen und Christoffer

Das mag Collin am liebsten (wie natürlich alle Setter): im Mittelpunkt stehen.

Einer (pardon, eine) fehlt.
Birgitte steht auf der anderen Seite der Kamera.

COLLIN, unser kleiner Chef, hat sein Elternhaus als letzter am 20. Dezember in Richtung Dänemark verlassen. Er macht nun die Familie Julius ( Far Jörgen, Mor Anita, Birgitte, Mads, Morten und Christoffer ) in Varde "glücklich". 

Collin Little Chief of Lionhill

Captain Jack Sparrow of Lionhill genannt Charlie

Captain Jack Sparrow ist am 18. Dezember in sein neues Zuhause bei  Familie Wien eingezogen. Er wird in Zukunft auf den Namen CHARLIE hören. Den ist er ja auch schon gewohnt. Er hat ihn oft genug im Welpenzimmer gehört, nur nicht gewusst, dass er damit gemeint ist. Seine Reise war zwar nicht ganz soweit wie die von Candy oder vom Namensvetter Charlie Brown, aber dafür hat er sie, wie Herrchen berichtet, doch nicht ganz so gut überstanden, wie die meisten Geschwister. Er wird es bestimmt noch lernen, so wie seine älteren Geschwister auch.

 

Ein sichtbarer Ausdruck für "hier bin ich Zuhause"

Mehr Captain Jack - Charlie ???  ......  hier klicken

Mehr Collin ???  ......  hier  klicken