9. und 10. Woche

Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat nicht bedacht, dass es Welpen gibt!

E-Wurf

aus:

Anouk Princess of Lionhill

nach:

Scout Red Irish Man of Green Land

Besitzerin Gaby Kleemann

7. und 8. Woche

Informationen zum Vater,
Scout Red Irish Man of Green Land
mit Ahnentafel
 

Informationen zur Mutter,
Anouk Princess of Lionhill
mit Ahnentafel

Wurftag:

25. Januar 2014

Als Längen-Vergleich -- wir sind ordentlich gewachsen!!  (siehe 27. Januar)

Aller erste Prägung

Hier sind wir alle noch ganz brav...

 

 

 

 

 

...aber dann

kommt...

....der Flucht-Versuch.

Fröhliche ANOUK

Saphia, unsere erfahrene Züchter-Enkelin.

 

Sie saß schon beim vorigen Wurf in der Welpenkiste :-))

Anschließend   heißt es nur noch eins:

Schlafen :-))

So klein wie sie sind, aber wenn es Tartar gibt, dann werden sie so richtig gierig! :-))

Hier ein weiterer Ausschnitt aus dem "harten" Leben eines Setter-Welpen.

"Schwerarbeit"

Und hier ist wieder unser "Welpe" Nr. 10 bei den 9 Kleinen zu Besuch.

Der Hundebiss ist noch nicht zu fest. Aber in wenigen Tagen wird das anders, die Zähne kommen immer mehr durch.

Ohne Katze kann man im Katzenkorb eine große Klappe haben.

Diese Formation ist der Katzenkorb-Stapelhaufen, 5 im Korb, 4 davor.

Nun fangen wir auch schon mit "richtigem" Futter an - Welpenfutter natürlich.

Kleiner Mann ganz groß, oder Frau???

Nachdem es schon einigermaßen klappt mit der Milch, kommt nun der Futterring zum Einsatz.

Jetzt wird auch das Spielzeug angenommen.

(Und nicht nur kleine Hasen)

Und hier das Beweis-Video!!! :-))

Der erste (noch nicht so gut geglückte) Versuch, Welpenmilch aus der Schale aufzunehmen  ;-(

Unser Ausweichquartier, während der Zeit, wenn die Wurfkiste sauber gemacht wird.

Oma/Mama Tayla kommt zur Hilfe

Nach dem die Mama in der Wurfkiste war und sich alle satt getrunken haben, wird die nun getankte Energie verarbeitet. Alle wach nun!!!

Die Kleinen fangen an, sich gegenseitig zu entdecken und miteinander zu spielen.

Man hat sich zum fressen gern.

Die Welpen kommen schon recht gut auf die Beine und rennen nun immer schneller in der Wurfkiste hin und her.

Ganz besonders aufgeregt sind sie, wenn sie die Mama riechen bzw. jetzt auch schon zu sehen anfangen, denn dann naht die Nahrung!!! :-))

...und so sieht's nachher aus -- umgefallen!!

Die ersten Spiele....und Kämpfe

Zurück zum Seitenanfang

Im neuen Zuhause

5. und 6. Woche

1. und 2. Woche

3. und 4. Woche

19. Februar 2014, 3 Wochen und 4 Tage alt

22. Februar 2014, 4 Wochen alt

21. Februar 2014, 3 Wochen und 6 Tage alt

20. Februar 2014, 3 Wochen und 5 Tage alt

18. Februar 2014, 3 Wochen und 3 Tage alt

17. Februar 2014, 3 Wochen und 2 Tage alt

14. Februar 2014, 2 Wochen und 6 Tage alt

13. Februar 2014, 2 Wochen und 5 Tage alt

11. Februar 2014, 2 Wochen und 3 Tage alt

10. Februar 2014, 2 Wochen und 2 Tage alt

09.Februar 2014, 2 Wochen und 1 Tag alt

...oder direkt zur 4. Woche

weiter zur 5. und 6. Woche