zurück zum Seitenanfang

meine Freunde

   Tayla   (Mark)    Kimmi    Bajou

Speedy     (Christine und Günther)

Speedy war mein väterlicher Freund. Ihm verdanke ich eigentlich, dass ich bei meiner jetzigen Familie lebe. (Das ist eine längere Geschichte!)

Er hätte mir bestimmt noch viel mehr beigebracht, wenn er noch länger gelebt hätte, aber leider ....

Thea und Ben     (Frances)

Unsere Hundetrainerin Francis mit ihren beiden Rackern (Rackerin) auf dem Hundeplatz in Werder (Potsdam) und auf dem Reitplatz um auch die ganz großen "Hunde" kennen lernen zu können.

Erst jetzt können wir so richtig ermessen, wie gut ihre (und Bines) Anleitung zur Ausbildung wirklich war. Einfach Klasse.

Kimmi  und Bajou     (Bine und Mark)

Unsere erste Hundetrainerin (Bine) hat die Basis gelegt für Taylas Ausbildung, auf die Francis mit ihrer Arbeit aufbauen konnte.

        Thea         Ben 

   Thea      (Frances)     Ben 

     Speedy

              Tayla           Lucy   

Zacary Royal HUNTER und Union Star MURPHY     (Karina)

Wir gehören auch zur großen Familie der "of the Red Flash". Wir sind beide Halbbrüder von ANOUK Princess of Lionhill, denn wir haben den selben Vater BRAM vom Platanengrund.

Annie & Grace    (Gabriele und Martin)

Annie ist meine neue "Brieffreundin". Wir haben uns zwar noch nie gesehen, aber Frauchen 'mailt' für mich viel hin und her - sogar mit Bildern. Ich würde Annie sehr gerne kennen lernen, aber der Weg ist sehr, sehr weit, zu weit?
Und dann kam die "kleine Schwester" Grace hinzu, die inzwischen mindestens genau so groß ist. Sie heißt nicht nur so, sie IST eine Grazie.

Hunter

Murphy

Eileen und Jasmin    (Vibeke)

...wohnen ganz in der Nähe und wir treffen uns im Hundeauslauf in Dänemark oder zur Ausstellung in Bremen!!

Hunter und Murphy

Odin und Dana     (Kirsten)

Odin (English Cocker) und Dana (Labrador) sind fast immer auf dem Platz, wenn ich auch da bin - sie gehören nämlich unserer Trainerin Kirsten (Kivi)

Liebreiz oder Schelm

       Dana - Odin (Kirsten)

Bei der Arbeit...   ..sind wir nicht brav???? 

        Balto               Tayla 

Balto und Sissy     (Gaby)

Balto (Border Collie) und Sissy  sind meine ersten Freundschaften aus der Hundeschule in Werder (Potsdam)

Paul     (Susi)

Paul ist mein bester Freund zum herumtoben auf dem Hundeplatz bei Kirsten (in unserer neuen Hundeschule). Wir können in den Pausen nach Herzenslust herumjagen.

Und manchmal treffen wir uns sogar beim Spaziergang in Dänemark.

Lucy    (Antje P.)

Lucy ist meine erste Freundschaft in Flensburg. Bei ihrem Frauchen haben wir die Ausbildung in der Hundeschule fortgesetzt.

Max und Lotta   (Maike und Mario)

Max ist mein (Tayla's) Vorbild auf dem Hundeplatz. Er kann alles schon so gut.

Wenn Lotta mit auf dem Platz ist, bin ich als Setter 'abgemeldet'. Lotta passt auf Max auf, er darf nicht mit jedem(r) spielen.

Mehr über "Neufi" Mika und "Labbi's" Lotta und Max gibt es auf deren Homepage
   
www.neufi-mika-and-friends.de

 

Max

Annie mit ihrer neuen
English Setter "Schwester" Grace

Annie mit "elterlichem" Freund
Gysmo (Jack Russel)

Emma     (Marion)

Homepages sind etwas sehr schönes. Da lernt man immer neue Freunde kennen. So auch Emma aus Luxembourg.

Sieben Mal Emma
eine wunderschöne Setter Hündin,
zu Recht Frauchens ganzer Stolz

Lotta

Thea           Ben       Tayla

Ben

Tayla          Ben    (Francis)

Tayla     Ben

Bajou
Nova Scotia Duck Tolling Retriever (Toller)

Tayla mit Sissy

Tayla mit Sissy

Odin ist Chef......

......und Dana muss noch viel lernen

v.l.n.r.:  Odin - Maya  - Tayla

Maya  - Odin  - Tayla

Mika

November 2008 im Schnee

...........mehr Eileen und Jasmin,.............
............hier klicken.............

Vibeke und Angela mit
Eileen und Tayla,
vorne Anouk

Oktober 2007 - Anouk, Eileen und ........Tayla (muss ich wirklich hier bei
                                               den Kleinen sitzen??)

Daphne    (Jennifer)

Daphne wohnt in der Nähe von unserem "Hundewald". Dort treffen wir uns oft.

Ich glaube, Daphne ist schon "uralt".
Leider will sie mit mir/uns jungem "Spunden" nichts zu tun haben, wir sind zu wild.
Aber, wenn ich mal so alt bin, möchte ich auch noch so schön sein wie sie!!
Anouk bestimmt auch!!

 

---------------------------------------

 

Leider hat Daphne uns 2009 verlassen. Sie ist in den Hundehimmel gegangen.

..........mehr Annie und Grace..........
........hier klicken.......

 

- ohne Worte -

Grace und Annie - Grazie und Anmut

...........viel mehr Emma..........
...........hier klicken.........
.

Grace und Annie  unterm Weihnachtsbaum 2007

EMMA hat ein Mammut erlegt.

Juni 2007
Annie - Gabriele - Grace